Aktuell in Deutsch

NEWS:

  1. Der K1 Poma-Lift ist täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr und von 17.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.
  2. Der Start des Sessellifts hängt vom Wetter ab - wir müssen den Mittelhang erreichen.
  3. Ohne Nachweis der Infektionsfreiheit (Zertifikat / QR-Code) kann ich keinen Skipass kaufen:
    - Impfung
    - eine Vorgeschichte der Covid-19-Krankheit, die weniger als 180 Tage alt ist
    Ausnahmen: wenn ich mindestens die erste Dosis des Impfstoffs erhalten habe, wenn ich eine schriftliche Erklärung meines Arztes habe, dass er/sie den Impfstoff nicht empfohlen hat (und der Arzt dies in das ISIN-System eingegeben hat), oder wenn ich eine Person zwischen 12 Jahren bin. (einschließlich) und 18 Jahre alt sind, benötige ich nur einen maximal 72 Stunden alten PCR-Test zusätzlich zu
    - Ich muss an der Kasse den Nachweis erbringen, dass ich infektionsfrei bin.
    - Die Verpflichtung gilt nicht für Kinder unter 12 Jahren
  4. Der Ski- und Snowboardverleih und -service ist täglich von 9.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.
  5. Die Langlaufloipen auf dem Mracny vrch sind nicht präpariert. Es sind ca. 15-20 cm Schnee gefallen und eine maschinelle Präparierung ist noch nicht möglich. Die Strecke ist abschüssig.
  6. Wir planen, die Seilrutsche im Januar 2022 in Betrieb zu nehmen. Die Betriebszeiten werden unregelmäßig sein und hängen vom Wetter und dem Betrieb des Vierer-Sessellifts ab, der die Kunden vom Zielort der Seilrutsche befördert.